Brille kitzelt auf der Nase?

3 Antworten

Ich hätte auch auf eine Allergie gegen die Nasenpads getippt. Die sind in der Regel aus Silikon oder PVC.
Frag deinen Optiker mal nach Pads aus Glas oder Titan. Wenn es wirklich eine Allergie ist, ist es damit besser.

Vielleicht sitzt die brille aber auch nur zu fest und das Kitzeln wird irgendwann zum Zwicken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Augenoptikermeisterin

Myop86  24.10.2018, 13:00

Und, hast du da mal nach Pads für Allergiker gefragt?

Goerkem1998
Beitragsersteller

Ich war jetzt schon zweimal beim Optiker

Es kann an soviel liegen, dass deine eigene Idee immer noch die beste ist, zum Optiker gehen.

Allergische Reaktion auf das Material?

Goerkem1998
Beitragsersteller

Nasenpad ist aus Gummi