Brille gegen Reiseübelkeit?

1 Antwort

Hallo,

ich habe mit solch einer Brille keine Erfahrungen, fand jedoch Deine Frage interessant und hab mich dazu eben belesen.

Bei Amazon schreibt ein gewisser Benjamin aus Deutschland vom 17. Juni 2024:

Brille ist nicht verstellbar und erfüllt zumindest bei mir nicht ihren gewünschten zweck. Verarbeitung auch eher billig und daher nicht sehr bequem zu tragen.

Eine Anastasia schreibt am 5. Juni:

Ich schließe mich dan anderen negativen Rezensionen an. Die Brille ist 0 wie in der Beschreibung. Sie ist nicht als Plastik sondern aus super weichen Silikon und die „Gläser“ lassen sich auch nicht entfernen

usw. usw. https://www.amazon.de/Bewegungskrankheit-AntiKrankheit-Fl%C3%BCssigkeit-Zitronenduft-Anti-Disease-Brille/product-reviews/B091B19LRK/ref=cm_cr_dp_d_show_all_btm?ie=UTF8&reviewerType=all_reviews

Solltest Du die Brille zurückschicken können und Dein Geld wiederbekommen, dann versuch's doch einfach.