Soll ich die Brille beim Sport abnehmen?

3 Antworten

Trag sie lieber. Deine Stärke ist auch nicht die allerbeste. Ich hab meine Brille auh immer im Sportunterrichz getragen und es ist nichts passiert. Zu Not kannst du dir ja auch noch Kunststoffgläser vom Optiker besorgen

Es gibt neben der Option Kunststoffgläser auch noch Sportbügel, welche auf die Bügel aufgesteckt werden und weiter um's Ohr reichen, um somit die Brille an Ort und Stelle zu halten. Hatte ich in meiner Schulzeit eigentlich immer...

Ich hab eine Sportbrille. Die ist wirklich sehr gut denn ich spiele auch fußball und hab schon öfters mal was draufbekommen und sie hebt und tut auch wegen dem gummischutz nicht weh. Die Welt kosten diese Brillen auch nicht;)