Brieftasche mit 600€ im ausland verloren?

3 Antworten

Ich finde es wäre schlimmer wenn ihr die Ausweise und Karten verloren hättet. Da könnt ihr ja im Ausland wahrscheinlich recht wenig tun. Ich würde das Geld abschreiben. Und vielleicht fürs nächste mal lernen dass man nicht so viel Bargeld mit sich herumschleppt.

Ich würde zurück verfolgen wo ihr wart & bezahlt habt. Den Weg dann am besten mit der ganzen Meute nach & vllt in den Lokalen fragen wo ihr wart.

Campingplatz hat vielleicht auch eine Fundgrube, aber bei 600€ werden Menschen schnell zu A...

Leider wird die Geldtasche über alle Berge sein, aber ich wünsche euch dennoch einen ehrlichen Menschen der sie abgegeben hat & euch ganz viel Erfolg und Glück beim Suchen!

Hoffen und beten, dass sie jemand findet und abgibt. Es gibt da sicherlich ein Büro, meldet das da.

EliMalou12
Beitragsersteller

Oke danke 🙏