Brieffreunde aus dem Internet - Adresse rausgeben?

4 Antworten

Persöhnliche Daten würde ich auch nicht leichtfertig rausgeben. Ein Postfach kostet soweit ich weiß 20 Euro im Jahr. Wenn dir das zu teuer ist, schreibt halt erstmal eMails.

ach, ich hatte in den 90ern, anfang 2000 um die 40 brieffreunde, heute sind das teilweise mailfreundschaften oder facebook, aber wir hatten keine bedenken deshalb, ich hatte meine leute aber auch aus zeitschriften, offiziellen penpale agenturen diverser länder, also nicht aus dem internet. heute wär ich da auch vorsichtiger, und wie schon von den leuten erwähnt, ein postfach kostet echt fast nichts ^^

Würde das nicht machen.Es gibt genug aktive Dienste wo man Leute kennenlernen kann.

Pegasus1912
Beitragsersteller

Ja mir geht es aber um den altmodischen Weg mit Brief..

pcfreakxd  17.02.2017, 03:36

Hatte auch mal Kontakt mit Briefen habe die Person aber auch schonmal in Echt gesehen.Kannst es natürlich ausprobieren