Briefe Ankunftszeit?

4 Antworten

mit Glück kommt er rechtzeitig an, meistens dauert das nach meinen Erfahrungen aber länger

Dauert meistens so 2-3 Werktage

Wenn du einen Brief vormittags abschickst ist die Wahrscheinlichkeit, dass er am nächsten Tag ankommt, ziemlich hoch. Am späten Nachmittag oder abends abgeschickt kann es auch zwei Tage dauern, als von heute bis übermorgen.

Wird knapp. In der Regel dauert das 2-3 Tage. Wenn du Glück hast kommt der Brief morgen mittag mit der Post beim Empfänger an, wird aber wohl eher Donnerstag werden.