Brief von Arbeitslosengeld 2 für was ist das?

3 Antworten

Das ist vom ALG - 1 und nicht ALG - 2 Bezug !

Schön zu deinen Unterlagen geben, zahlen musst du nichts, ist nur ein Nachweis von wann bis wann dir ALG - 1 gezahlt wurde und dies hat man ans Finanzamt übermittelt, wenn du also zur Steuererklärung verpflichtet bist, dann ist das dem Finanzamt schon bekannt.

Du solltest den Brief zu Deinen Unterlagen nehmen und Google wird Dir verraten, was "Progressionsvorbehalt" bedeutet. Es ist ein Begriff aus dem Steuerrecht.

Das ist nur eine Abrechnung für das Jahr 2020 . Wie viel Leistung du insgesamt erhalten hast.

Kannst du zu deine Unterlagen legen,

Melina8585
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort