Brief vom Frauenarzt bitte schnell antworten

2 Antworten

Wenn hier nicht zufällig einer Arzt ist, wird dir das nichts bringen.

Frag deinen Arzt bei dem du diese Untersuchung angeordnet hast.

Diese Untersuchungen haben ein großes Spektrum.

Außerdem kennt hier keiner deine detailierten Befunde das da irgendwer irgendwas dazu sagen könnte. Selbst ein Arzt kann dir höchstens alles drum herum erklären. Kann dir aber keinen 100igen Befund aufgrund fehlender Informationen geben.

Tigerkater  16.05.2014, 15:45

Nein, natürlich keinen 100%igen Befund, aber eine Erklärung des Begriffes.

Der Begriff " Kernunruhe " wird vom Pathologen gern benutzt, wenn Zellen in dem vorhandenen Material atypisch sind , ohne den direkten Hinweis zum zeigen, maligne zu sein. Das ist ein absolut kontrollbedürftiger Befund ! Nur bitte jetzt Ruhe bewahren, es ist wirklich kein Beweis für Krebs. Das hätte der Pathologe explizit so genannt.