Post vom Frauenarzt?

3 Antworten

Anrufen, nachfragen, bevor hier von Laien wild spekuliert wird.

Es kann sich um eine Vorstufe eines Karzinoms handeln. Bei mir haben sich die Zellveränderungen von alleine zurückgebildet. In dem Brief vom FA wirst Du lediglich darüber informiert und Dir werden engmaschigere Kontrollen angeboten. Mach Dich erstmal nicht verrückt. Du kannst beim Arzt auch nochmal anrufen und genau nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.frauenaerzte-im-netz.de/diagnostik/gynaekologische-abstriche-abstrich-untersuchungen/gebaermutterhalsabstrich-portioabstrich-zervikaler-abstrich/

Hier findest du alles, was bei einem Abstrich festgestellt worden sein könnte. Das reicht von harmlos bis zu manifestiertem Krebs. Worum es sich bei dir handelt, kann dir nur dein behandelnder Gynäkologe sagen.