Brief verbrennen!

7 Antworten

Das mach ich andauernd, vor allem, wenn ich beim Schreiben eines Briefes, den ich eigentlich sogar abschicken will, gestört werde. Lese ich ihn nach der Störung noch mal durch, erscheint mir alles irgendwie falsch formuliert etc. pp.. Von Briefen, die ich nie wirklich abschicken will, sondern mir nur mal den Frust von der Seele schreiben, gar nicht zu reden. Da ich das schon seit meinem 10. Lebensjahr so halte, kann ich Dir gar nicht sagen, obs mir danach besser geht, aber ich weiß, dass es mir viel schlechter gehen würde, würde ich drauf verzichten. Ist halt mit den Jahren ein geliebtes Frustbewältigungsritual geworden und eins, das keinem wehtut.

is wahrscheinlich was psychischesaba einfach grundlich daruber nachdenken hift vermutlich mehr.. so wie meditation

der glaube kann ja bekanntlich berge versetzen versuch es einfach

Nicht verbrennen, sondern zu Grabe tragen bringt am meisten.

Ja, er schenkt für Sekunden angenehme Wärme.