Brief schreiben-camping

4 Antworten

Also wenn du die Stellplatznummer weisst, dann denke ich wird er den Brief schon kriegen, falls er bis dahin nicht abgereist ist. Aber mal ehrlich wenn der Junge wirklich mit dir in Kontakt bleiben will, dann macht man doch Nägel mit Köpfen sprich tauscht Adressen + Tel.Nr aus.

Wer schreibt denn heutzutage noch Briefe ? Was haltet ihr denn davon statdessen sms und email kontakt zu halten ? Ihr könntet auch Skypen, dann seht ihr euch und könnt euch unterhalten. Die Adresse solltest du evtl. über die Verwaltung des Campingplatzes bekommen.

Magic1DLove
Beitragsersteller

haen nummern und so nicht ausgetauscht...

versuchs wenn dus willst

frag bei dem campingplatz nach :)

Magic1DLove
Beitragsersteller

bin heute abgereist...