Brief ohne Absender zurückverfolgen?

3 Antworten

Nein, es gibt keine Möglichkeit, den Absender herauszufinden.

Da kann man nichts zurück verfolgen...manchmal landen solche Sachen auch in den öffentlichen Briefkästen. Könnte mir vorstellen, dass die Post dann sogar einen Umschlag 'fertig' macht, damit der Verlierer seine Sachen wieder bekommt. Freue dich einfach und passe in Zukunft besser auf deine Sachen auf.

Normale Briefe kannst Du nicht weiter als bis zu dem Postamt verfolgen, in dem der Stempel draufgedrückt wurde.

Du kannst nicht mehr tun, als Dich zu freuen, dass Du Dir weder Busticket noch Perso neu besorgen musst.