Brief mit falschen Inhalt abgeschickt, kann man verhindern das er ankommt?

4 Antworten

Die Behörde wird sich melden und die Unterschrift nachfordern. Wenn die Behörde nicht weit entfernt ist, kannst Du hin. Sonst geht das erneut per Brief, das verzögert dann die Sache.

Zocker437
Beitragsersteller

Werde den Brief später einfach nochmal mit Unterschrift Abschicken, danke !

Das ist nicht weiter schlimm.
Den Brief kannst du nicht zurückholen aber einfach nochmal einen schicken.
Diesmal halt mit Unterschrift.

Zocker437
Beitragsersteller

Das werde ich später direkt machen, danke

Nein, das muss man einfach so sagen.

Es sei denn, du kennst den, der die Briefkästen leert und stellst dich dahin...aber auch dann wird keiner warten, bis du deinen Brief rausgefischt hast. Stehen alle unter Zeitdruck.

Nein, das geht nicht mehr

Der wird jetzt so weiter behandelt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche