Brief mit Einschreiben und eigenhändig?

2 Antworten

… da das nur 3 Balken sind müsste der ja aus meiner Region kommen

Nö, Briefsendungen haben generell eine kürzere Sendungsverfolgung. Woher ein Brief kommt ist so nicht feststellbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sortrexxxxx
Beitragsersteller

Was kann da kommen? Ich bin 16 ich hab keine Straftaten begangen nix hahah

lilatrudi  17.07.2021, 15:57
@Sortrexxxxx

Woher soll ich denn wissen, von Wem du Post bekommst.

Erfährst du, wenn du den Brief abholst willst. Musst ihn ja nicht annehmen.

Woher kommt dieser Brief

erfährst wenn du den Brief bei der Postfiliale abholst - du brauchst deinen Perso dazu.

kann Kündigung Arbeit - Wohnung sein ...

Sortrexxxxx
Beitragsersteller

Ich bin 16 was soll das sein

Sortrexxxxx
Beitragsersteller
@peterobm

Ja ich hab eine halb Schwester die unbedingt Kontakt zu mir will das wars