Brief heute bei Post abgegebeny?

ipodgamer896  30.05.2023, 19:47

In der Filiale? Oder an einem Briefkasten?

fadfde
Beitragsersteller

In der Filiale

2 Antworten

Solltest du die Versandschlusszeit nicht überschritten haben, sollte er morgen ankommen, solange die Distanz nicht zu groß ist. Wenn du die Versandschlusszeit überschritten hast und die Distanz sehr groß ist, dann kannst du sogar Pech haben und der Brief kommt erst Freitag an, da der dann erst morgen abgeholt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

fadfde
Beitragsersteller

Ne ist das selbe Bundesland. (1h von mir entfernt) :)

ipodgamer896  30.05.2023, 20:12
@fadfde

Dann sollte er, wenn die Versandschlusszeit eingehalten wurde und der Abholer auch die Briefe abgeholt hat, ziemlich wahrscheinlich morgen ankommen.

Kommt drauf an wo er hingeht: In eine Stadt in der Nähe kann er schon morgen ankommen, aber am Donnerstag ist er auf jeden Fall da, sollte er in Deutschland bleiben