Brief ganz schnell verschicken?

7 Antworten

Das ist doch vermutlich nicht die Einsendefrist, sondern der Abgabetermin? Wenn es Dir wichtig genug ist, fährst Du mit der Bahn hin.

Andere Frage: Kannst Du Dich nicht online bewerben?

JulineM
Beitragsersteller

also es geht genauer gesagt um einen Bewerbungsantrag bei 'hochschulstart' ..&da steht ziemlich deutlich, dass alle Bewerbungen, die nach dieser Frist eingegangen sind, abgelehnt werden Online geht's nicht Und Zug würde ewig dauern..

Verschicke es per Expressversand.

Geh einfach so schnell wie möglich damit zur nächsten Post und frage dort, welche Versand-Art in deinem Fall die richtige ist.

Kannst Du sie evtl. persönlich dort abgeben? Versand wäre mir zu unsicher.

Selbst einwerfen oder per fax (vorher anrufen)

Hinfahren, selber einwerfen. Ist die sicherste Methode.