Brief an Promi…war das eine gute Idee?

4 Antworten

Ach unsinn.

Fanpost ist was vollkommen normales für Schauspieler.

Das er dein Brief genauer gelesen hat kann zufall sein oder du hast einfach schön geschrieben.

Manche lesen ihre Fanpost abseits der Medien, andere gleich wenn sie sie bekommen etc.

Blamiert hast du dich auf keinen Fall. Ich hab sowas auch schon mal gemacht -> konnte auch nicht hin und hab es dann wem gegeben der hin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Kittyxxx12
Beitragsersteller

Ich hoffe einfach, dass ihm auch mein Bild gefallen hat. Ich habe mir so Mühe gegeben

mudda405  30.09.2024, 12:20
@Kittyxxx12

Klar das klingt doch schonmal gut, lass dich nicht dumm anquatschen von Leuten hier..

KleinesHasi85  30.09.2024, 12:21
@Kittyxxx12

bestimmt. Warum nicht, das ist doch eigentlich voll süß

Sei dir nur im Klaren, er ist unerreichbar für dich -> wir waren alle in einen Schauspieler oder dessen bestimmte Figur verliebt. Wussten aber das ist nicht real

Freu dich, das er ihn gelesen hat :)

Wie mudda405 sagt, lass dich nicht irre machen von manchen Leute hier!

mudda405  30.09.2024, 14:31
@KleinesHasi85

Schauspieler sind auch nur Menschen, die sind nicht unerreichbar, solange man sie normal behandelt

KleinesHasi85  30.09.2024, 14:33
@mudda405

Ja, es gibt aber Menschen die denken, das da eine Beziehung oder ähnliches entsteht -> Verliebt in den Schauspieler/Figur. Das ist aber nicht real. Das man bei so einem Meet and Greet der Person nahe kommt , Bilder machen kann , sich unterhält etc. ist was sehr schönes .

mudda405  30.09.2024, 14:33
@KleinesHasi85

Ach quatsch es gibt genügend beispiele wo sowas geklappt hat bspw. Peter Maffay und seine jetzige Freundin

Kittyxxx12
Beitragsersteller

Glaubst du es war gut, dass er ihn nicht gleich zur Seite gelegt hat?

mudda405  30.09.2024, 12:17

Bitte sei dir im Klaren, dass Schauspieler, wie auch Fans ganz normale Menschen sind.

KleinesHasi85  30.09.2024, 12:19
@mudda405

Eben. Das ist doch nix schlimmes.

Ich find es grad schön, wenn Schauspiele die Briefe der Fans lesen.

Man sollte nur wissen das die "Liebe" die man ggf. den Schauspieler (oder dessen Figur) empfindet, nie erwiedert wird. Aber schwärmen kann man immer :) - haben wir alle gemacht

Er wird dein Brief 15 Minuten nachdem er ihn gelesen hat, vergessen haben. Ihm zu sagen, dass er ein toller Mann ist, ohne ihn zu kennen, ist etwas "fangirl"-mässig.

Bilder und Geschenke muss er einmal angucken, Briefe liest man. Das har also nichts zu bedeuten. Muss auch nicht heissen, dass ihm der Brief übermässig gefallen hat. Fand er sicher süss, mehr nicht.

Ob du sein Typ bist, können deine Freunde doch nicht wissen?

Das ist Schwärmerei, mehr nicht. Haben wir alle.

Blamiert hast du dich sicher nicht.

Erwarte aber keine Antwort von ihm .

Das ist für ihn einer von 100 Briefen mehr nicht .

Mach dir keine Gedanken drüber, du hast das gemacht was du wolltest und gut ist . Bestenfalls hat er sich gefreut, schlechtestenfalls wars ihm egal .

Kittyxxx12
Beitragsersteller

Glaubst du es war gut, dass er ihn nicht gleich zur Seite gelegt hat?

LVFLVF  30.09.2024, 17:23
@Kittyxxx12

Ich glaub dass das völlig egal ist .

Vll wollte er auch nur mal kurz so tun als würde er lesen um eine Pause zu haben .

Mach dir bitte wirklich keine Hoffnungen dass da was zurück kommt oder so .

Schön dass du dein Idol unterstützt aber sa wird nichts kommen oder so .

Du hast es getan - das war mutig von Dir!

Gibt keinen Grund, sich dafür zu schämen.

Wenn Du Deinen Brief mit Absender versehen hast, könnte ich mir vorstellen, dass Du eine Antwort bekommst.

Ob nun Promi oder nicht - das sind Menschen, die sich über sowas freuen.