Brief an Miele schreiben

2 Antworten

Habe die Türdichtung nicht gesehen, aber aus Erfahrung weiß ich dass eine defekte Türdichtung meistens durch einen Fremdkörper verursacht wird. In so einem Fall ist das keine Garantiereparatur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

kaputtcino
Beitragsersteller

hmmmmm Okey......aber ich hoffe trotzdem das wir ein Garantieanspruch haben Danke für deine Antwort :D

Viel Glück. Die Form des Schreibens spielt sicherlich kaum eine Rolle - vielmehr aber die Tatsache, dass eine Reparatur durch unautorisierte Dritte von der Garantie nicht gedeckt ist. Da kannst Du allenfalls auf Kulanz hoffen. Unangenehme Situation.

kaputtcino
Beitragsersteller

Dankeschööööön, aber ich hoffe wir kriegen das Geld wieder! Ich meine wir haben uns an sie gewendet doch sie haben sich nicht zurückgewendet..Und die Wäsche können leider nicht lange warten...Ich hoffe mit diesem Argument klappt es Was sagst du (wenn ich duzen darf) du dem Brief? :D