Ersatzteil Miele Aqua Stop Schlauch?

2 Antworten

treppensteiger  29.05.2022, 12:00

110/120V... sicher, dass der für eine 230V Maschine passt? Es gibt die Teile auch für 220/240V!

Wenn du die Preise für Original-Teile nicht zahlen möchtest, könntest du mal nach „Nachbauten“ schauen. Habe welche für 70-90€ gesehen. Oder du guckst mal auf eBay. Manchmal kauft ja jemand das falsche Teil, kann’s nicht mehr umtauschen und schmeißt es dann günstig auf den Markt.
So hab ich schon einiges in meinem Haushalt günstig repariert.