Brief an festen Freund?

4 Antworten

Also ich finde die Idee süß! Bestimmt freut er sich über deinen Brief. Er sollte nur nicht zu lang und nicht zuu kitschig sein. Das heißt: Schreib lieber nicht so Sachen wie "du bist ein gemeiner Dieb du hast mein Herz gestohlen" oder "mein Herz hat Flügel bekommen als ich dich gesehen habe und ist zu dir geflogen" :D Also nichts gegen diese Sprüche aber naja, ich denke das könnte dann wieder etwas übertrieben klingen. Trotzdem, das mit dem Brief ist eine gute Idee. Gerade jetzt, wo er krank im Bett liegt, freut er sich bestimmt über einen Liebesbrief von seiner Freundin. Lg, Jenny

LolliDolli
Beitragsersteller

Danke :)

Sowas würde ich generell auch nach 5 Jahren nicht schreiben ;) Ost überhaupt nicht mein Ding, so kitschig :D

Na dann überlege ich mal :)

Ich finds süß ;-)

Tu es doch einfach. :)

Ich finde das so süß das du ein Brief schreiben willst :) das wurde ich auch machen... Er wird sich bestimmt freuen...

Ich kenn mich nicht mit Beziehungskram aus, ist nicht so mein Ding, aber das klingt doch ganz süß. :)

Musst halt aufpassen was du schreibst.. :D