Bridgestone RS800 mit 4 Bremshebeln ausstatten?

Mein jetziger Lenker - (Fahrrad, Rennrad, Bremshebel) So soll es z.B aussehen. - (Fahrrad, Rennrad, Bremshebel)

2 Antworten

Das schaut furchtbar aus. Ich fahre seit 50Jahren Rennräder aber habe so etwas nie gebraucht. Man kann recht gut Bremsen wenn man sich mit dem Daumen am Bremshebel einhakt und mit den Fingern nach unten drückt. Für brutales Bremsen solltest sowieso unten sein.

Hallo hier Doc, ich fahre seit ca. 12 Jahren Rennrad. Ich bin es nicht gewohnt oben zu bremsen. Doc