Bridge entzündet?

2 Antworten

Ein entzündetes Piercing sollte man nicht so einfach entfernen da sich die Entzündung einkapseln kann. Was hast du gegen die Entzündung entnommen was sagt dein Piercer welches Material ist dein Schmuck

Entzündete Piercings NIEMALS rausmachen.

Die Entzündung kann sich so verkapseln und zu einem Abszess führen.

Piercing rein, desinfizieren, morgen zum piercer

Jamiessmoon
Beitragsersteller

Das Piercing ist schon weg. Eigentlich wollte ich warten bis die Entzündung weg ist aber ich warte sicher schon seit 2 Monaten und probiere alles und es geht trotzdem nicht weg. Wie kann ich es den jetzt am besten pflegen das das nicht passiert?

Jana174923  20.07.2024, 00:19
@Jamiessmoon

Kannst du nicht. Selbst wenn du es gut desinfizierst kann das passieren. Ein Abszess an der Stelle kann echt gefährlich werden.

Geh morgen zum piercer.