Bridge ein 4tes Mal stechen?

2 Antworten

Warum willst du es wieder stechen lassen? Du hattest es doch schon sooft. Warum hast du das Piercing nicht dringelassen, sondern entfernt und dann immer wieder stechen lassen?

Wieso sollte man es denn so oft neu stechen?
Wieso hast du es denn immer wieder rausgenommen?
Warum ist es bei dir denn so vernarbt?
Was ist da schief gelaufen?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

magdireg
Beitragsersteller

Naja weil's mir einfach gut passt und ich es wieder will xD weil es sich immer nach genau 1 Jahr entzündet hat... Weil ich eben schon 3 Mal eins hatte :( bin einfach 3 Mal zum gleichen Piercer gegangen und nach dem dritten Mal hat mit jemand gesagt wie unhygienisch die sind und das es sich eventuell darum immer entzündet hat :(

needlewitch  02.12.2022, 14:30
@magdireg

Und warum hast du dann nicht die Entzündung behandelt anstatt es rauszunehmen? Ansich ist es ja allgemein bekannt, daß man ein entzündetes Piercing nicht rausnehmen soll.

magdireg
Beitragsersteller
@needlewitch

Hab ich ja behandelt das is ja das doofe dran war sogar bei dem anderen Piercer und Arzt aber hat nichts geholfen :( hab es auch drinen gelassen weil die es gesagt haben aber es ist nicht besser geworden hab da immer über 2 or 3 Monate behandelt

needlewitch  02.12.2022, 14:31
@magdireg

Dann sollte man aber unbedingt abklären wodran es gelegen hat bevor man das nochmal sticht.

magdireg
Beitragsersteller
@needlewitch

Ja vlt mag mein körper einfach kein Bridge '-'