Was für SchönheitsOPs hattet ihr oder wollt ihr gerne machen lassen?

Noviflaki  30.06.2024, 13:09

Ist das im Profil ein Bild von Dir?

KeinPlanEy2
Beitragsersteller

ja

15 Antworten

Gar keine

Ich finde persönlich schönheitsoperation nicht gut, OK vielleicht ist man halt mit irgendeiner verunstaltung auf die Welt gekommen oder hatte einen schweren Unfall wo man halt verunstaltet wurde dann würde ich es auch verstehen, aber halt sich irgendwelche Implantate in den Körper operieren lassen oder irgendwas anderes, nein danke !

Generell finde ich so Sachen wie abgespritzte Lippen oder so nicht schön (jeder hat seine eigene Meinung und ich möchte auch niemanden verletzen)

LG Bisciutluna 🍪

Die inneren Oberschenkelfett würd ich mir ganz gern mal absaugen lassen:

Denn ich trainiere und machte ne Essensumstellung, werd es aber einfach nicht los.

Und vielleicht etwas am Bauch die Darm-OP-Narbe wegmachen oder so. Keine Ahnung, ob das geht, aber damit trau ich mich nichtmehr ins Schwimmbad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, viele Schönheitsoperationen solange die nicht weh tun und Geld kosten.

Ohhh so einiges.

also erstmal Browlift, dann Nasen-op, buccal fat removal und dann vielleicht noch ein ganzer Face Lift

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KeinPlanEy2
Beitragsersteller

hast du vor oder hast du schon?

Miaaa22  29.05.2024, 23:28

Hab ich vor aber schon bald

zLeax33  30.06.2024, 12:42
@Miaaa22

buccal fat removal.. ach du heilige scheisse, wenn man von social media so verblendet ist

Keine und will ich auch nicht.

Ich liebe meinen Körper so wie er ist und grad die Unperfektheit macht ihn perfekt.