Wimpernlifting während man fastet?

4 Antworten

Sofern du dieses Produkt nicht verspeist, besteht keine Gefahr.

Eher bricht vermutlich dein Hang zur Eitelkeit dein Fasten.

NEIN! ...aber bitte aufpassen: Nicht verschlucken! ...DAS würde das Fasten brechen und wäre zudem ungesund!

Was soll das mit deinem Fasten zu tun haben, wenn du eine Wimpernwelle machst? Wenn du zum Frisör gehst bricht das dein Fasten?

saraphysik
Beitragsersteller

In diesem Eyelash lift kit gibt es Lash glue. Also Kleber und andere Flüssigkeiten die ich an meinem Augenlid kleben soll. Man darf zum Beispiel auch kein Parfüm tragen weil dort Alkohol drinnen ist. Deswegen frage ich, denn in Kleber und anderen Produkten sind Flüssigkeiten drinnen.

Natimichl  14.04.2021, 10:26
@saraphysik

Schau doch mal hinten auf die Inhaltsstoffe ob da auch Alkohol drin ist