Brezel am Morgen. Aber wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag diese dunkelbraunen Brezeln mit Salz drauf nicht .... nur so süsse , aber ohne Zimt. Aber die kriegt man nicht überall .... Wenn ich über die Granze fahre , nach Luxemburg , da gibt es süsse mit Mandelsplitter drauf , die mag ich sehr ... aber leider und im Winter ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für einen bayrischen Bergbewohner, wie mich spielen Brezen natürlich eine große Rolle und sind fest in den alltäglichen Ablauf integriert.

Persönlich mag ich sie gerne mit Sonnenblumenkernen oder Kürbiskernen, leicht warm und mit Käse.

Aber auch Schnittlauchbrezen oder Butterbrezen werden nicht verschmäht.

Was hat die Straßenbahn mit Frischkäse und Butter zu tun? *kopfkratz*
Ich mag sie gern mit Käse überbacken oder ich bereite sie mir so zu wie in manchen Bäckereien auch (Putenfleisch oder Schinken, Käse, Salat)

AnnukaSi
Fragesteller

In der S-Bahn darf man doch nichts krümmeliges essen ;-)