Breze schmeckt leicht nach ofenreiniger. Gefährlich?

3 Antworten

Wirf die Brezeln weg und kauf dir neue - deiner Gesundheit zuliebe.

Wirst nicht gleich dran sterben, vermutlich ist das meiste sowieso Einbildung. (Woher weißt du überhaupt, wie Backofenreiniger schmeckt?)

PS: Wenn du wieder mal Zeitniot hast, mach die Dinger auf dem oder im Toaster! Spart nicht nur Zeit, sondern auch massig Strom!

https://www.t-online.de/leben/energiesparen/id_100124196/aufbackbroetchen-zubereiten-lieber-nicht-im-ofen-aufbacken-.html

Andi1234268
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wie backofenreiniger genau schmeckt, aber ich kenne logischerweise den Geruch und der ähnelt sehr dem Geschmack den ich beim Essen der breze geschmeckt habe.

Und danke für den Tipp mit dem Toaster :)

Ich würde die Brezel nicht essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung