Bremsbelägegröße bei Scheibenbremsen bestimmen

1 Antwort

Du musst natürlich die passenden Beläge für deine Bremse aussuchen. Da gibt es dann auch keine unterschiedlichen Größen, sondern nur passende. Hier: www.speedwareshop.de/Scheibenbremsbelaege

Kannst du deine Bremse auswählen und es werden dann die passenden Beläge angezeigt.

Skrillex1109
Beitragsersteller

Woran erkenne ich welche Bremse ich habe ? Steht das auf der Scheibenbremse oder wo kann man das finden ?

Skrillex1109
Beitragsersteller
@MrBike

Da steht drauf Shimano BR-M445 das ist alles was ich brauch oder ?