Breite schultern und breite Füße als Mädchen ?

Solche Sandalen z.B. passen mir nicht :( - (Mädchen, Kleidung, Teenager)  so ein Oberteil z.B. passt nicht zu breiten schultern - (Mädchen, Kleidung, Teenager) Oder so ein Ober teil  - (Mädchen, Kleidung, Teenager)

2 Antworten

Deine Schultern kannst du leider nicht schmaler machen es gibt aber spezielle Schnitte die sie schlanker wirken lassen. Das Problem mit den Füßen kenn ich so ähnlich habe Schuhgröße 42 (bin weiblich ) versuch es mal in größeren Läden mit mehr Auswahl ich gehe meistens in der Stadt Schuhe kaufen wegen der größeren Auswahl du kannst damit aber auch mal zum Arzt gehen... Viel Glück 😙

Wegen den Schultern: Ich würde da einfach ein paar Muskeln ansetzen, dann sieht hart durchtrainiert aus.

Für breite Damenfüße gibt es extra Angebote, ich würde aber eher auf luftige Sportschuhe wechseln.