Brechungsindex 1,6 oder 1,67 für -5.75 und -6.0?

2 Antworten

ja, die Preise bei Fm. sind auch für online-Preise gültig. Du musst dasselbe Glasprodukt dann nur ausgedruckt am besten, oder auf dem Handy, bei Fm. vorzeigen. Dann bekommst Du dasselbe Glasprodukt ( z. B. online Index 1,74, auch bei Fm 1,74) bei Fm. günstiger als online.

Hallo Mary ,

das kann man so pauschal nicht sagen.Es hängt von Deiner Fassung und größe der Gläser ab. Auch von Deinem persönlichen Budget. Ich würde mich beim Optiker beraten lassen. Allerdings finde ich es schöner wenn die Gläser nicht so schwer sind ,allerdings habe ich nur -4,5 dpt und mir Brechungsindex 1,67 geleistet.

Viele Grüße

Beate