Brechreiz nach Schwimmen?

3 Antworten

Möglicherweise die (über)anstrengung.

Falsche Atemtechnik? Schluckst du viel Wasser ? Wenn du dich da wiedererkennst hast du die Ursache und kannst an deiner Technik mit Hilfe von Profis feilen☺️ sonst wüsste ich keine Erklärung. Vom Hautkontakt mit chlorwasser passiert an sich nämlich nix dergleichen

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo,

Ich würde dir raten darauf zu achten, nicht zu viel Wasser zu schlucken, ich weiß zwar nicht wo du schwimmst, aber Chlor führte bei mir immer zu Kotzanfällen.

Wenn nicht einfach Pause machen, meistens liegt es an Überanstrengung.

Woher ich das weiß:Hobby