Brazzers.com - was muss ich da zustimmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Der normale brazzers-Account ist kostenlos, wenn du auf die Videos zugreifen willst, dann musst du ne Premiummitgliedschaft abschließen. Alles in allem ist brazzers aber sicher Abzockseite, sondern ne ganz normale Bezahlseite

Kartofflhamster  09.02.2017, 19:38

Also kann man dort trotzdem erstmal die vorschau kostenlos ansehen ?

user1390
Beitragsersteller

kann ich da videos kostenlos sehen ? Wie auf yo.uporn?

user1390
Beitragsersteller
@DoTheBounce

hm, mein youp.orn geht net, ganz komisch, da steht dass die website ne umleitung hat oder so ähnlich..