Brawlstars gehackt?

1 Antwort

Wenn du da ein Häkchen setzt, werden deine Daten, die der Anbieter über dich hat, nicht verkauft.

Daten der Nutzer abgreifen und weiter verkaufen ist völlig normal. Das macht fast jede App. Leider.

Ssddff2233
Beitragsersteller

wieso schreiben die das so hin die könnten doch einfach schreiben datenschutzerklärung aktuelleren bla bla aber so?

HeinzHubert  04.09.2024, 21:30
@Ssddff2233

Ja, könnten sie. Aber sie verdienen ja daran, daß der Nutzer nicht richtig liest oder daß es ihm egal ist. Deswegen bleiben sie so wage.