Brawlstars auf ps5?

2 Antworten

Warum will man Brawl Stars auf der PS5 spielen...

IchhasseSchul
Beitragsersteller

Weil ich etwas ausprobieren will um auf dem Handy Youtube zu gucken also ein Tutorial und auf der Playstation zu spielen

Soweit es mir bekannt ist nein da brawlstars nur für Android und iOS entwickelt wurde und die Playstation auf einem ganz anderen Betriebssystem aufbaut.

Allerdings könnte ich mir vorstellen das man sie Jailbreaken kann und dann darauf Android installieren kann aber wäre meiner Meinung nach nicht die Mühe wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung