Beitrittsdatum brawlstars?

2 Antworten

Du kannst in die

Einstellungen gehen

Hilfe und Support

Spielkonto -> Zugriff auf deine Daten -> Anfrage bezüglich deiner persönlichen Daten

Dann oben auf den chat und dann solltest du eigentlich weiter wissen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht direkt sehen. Wenn du Star Shelly hast, dann hast du schon 2018 gespielt. Ansonsten sieht man am Icon den du bekommst. Das goldene 1 bedeutet dass du schon im ersten jahr gespielt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k