Brawlpass mit apple guthaben kaufen?

1 Antwort

Hallo,

hier eine Erklärung wie du dein Apple-Guthaben für den Kauf von In-App-Käufen verwendest:

  1. Öffne den App Store auf deinem Gerät.
  2. Wähle das Spiel aus, für das du einen Kauf tätigen möchtest.
  3. Tippe auf den Button "Kaufen" oder "Abonnieren" neben dem gewünschten In-App-Kauf.
  4. Du wirst aufgefordert, deine Zahlungsinformationen einzugeben. Wähle hier "Apple-Guthaben" als Zahlungsmethode aus.
  5. Bestätige den Kauf. Dein Apple-Guthaben wird automatisch verwendet, um den Kauf zu bezahlen.

Wichtig zu beachten: Du musst eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben, um Apple-Guthaben zu verwenden. Wenn das Apple-Guthaben nicht ausreicht, um den Kauf zu bezahlen, wird die verbleibende Summe automatisch von deiner Kreditkarte oder anderen hinterlegten Zahlungsmethode abgezogen.

Woher ich das weiß:Recherche