Auf Iphone mit Apple Guthaben eine App kaufen „Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten?

2 Antworten

Dies ist ein häufiger Fehler, der bei dem Versuch, eine App mit Apple-Guthaben auf einem iPhone zu kaufen, auftreten kann. Hier sind einige Schritte, die Sie ausprobieren können, um das Problem zu beheben:

  1. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iOS auf Ihrem iPhone installiert haben
  3. Melden Sie sich aus und wieder an Ihrem Apple ID an
  4. Überprüfen Sie, ob ausreichendes Guthaben auf Ihrem Apple-Konto verfügbar ist
  5. Versuchen Sie, die App über iTunes auf einem Computer zu kaufen

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, kontaktieren Sie den Apple Support für weitere Unterstützung.

Woher ich das weiß:Recherche

Ern435
Fragesteller

Wie mache ich jedoch das mit dem auf Itunes installieren, ich habe einen Macbook…

Vielleicht solltest du einen Moment warten, oder einfach dein iPhone neu starten (hilft mir oft)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung