Apple Guthaben weg?

Ich korrigiere:die 15€ sind doch noch da ich kann sie aber nicht benutzen.ich werde um eine Zahlungsmittel gebwten die 15€ können aber nicht benutz werden wenn ich drauf klicke.

Das wird angezeigt ich kann aber nicht draufklivken oder so

miezepussi  15.06.2024, 18:03

Hast du denn jetzt das “etwas“?

Hallo7788499
Beitragsersteller

Nein ich habe nix bekommen da ich die 15€ nicht benutzen kann.

1 Antwort

Dazu gibt es eine Website von Apple, die es ermöglicht solche „Fehlkäufe“ oder Probleme zu melden. Ich weiß jedoch nicht, ob das auch auf normales Guthaben zutrifft. Müsstest du mal nachgooglen, wenn du keine Lösung findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple