Ist es eine Sünde (im Christentum) sich Gottgleich zu betiteln?

3 Antworten

Wenn du dich jetzt selbst als Gottgleich beschreiben würdest wäre das recht fragwürdig.

Nur weil ein Spiel das benennt ist es ja nicht gleich real.

Wenn du jetzt Tara spielst, heist es nicht gleich, dass du draußen mit einem Kartendeck rumrennst und andere Leute mit Karten sbwirft oder? 😁

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir müssen werden, wie die Kinder!

Wenn das spiel das von selbst tut kannst du ja nichts dafür. Wenn du es dir selbst aussuchst ist es aber schon ein wenig fragwürdig

s2212
Fragesteller

Aber wenns nur ein spiel ist

Es ist nur ein Spiel. Alles ok.