BRAWL STARS ACCOUNT SELL?

2 Antworten

Ich würde es nicht machen denn wen Superheld das heraus findet dann wir der acc gesperrt und du musst das Geld züruck zahlen

  1. Es ist illegal. Aber weil du das wahrscheinlich nicht hören möchtest
  2. Ich würde mit einem Betrag zwischen 0-10 Euro rechnen, kommt darauf an ob du ihn an einen 30 oder 5 jährigen verkaufen willst

Jv2007
Beitragsersteller

einfach weg damit 😃

Account an sich ist weit oben 3 Jahre alt eigentlich sogar noch älter allerdings hab ich den 1 Jahres Banner nd naja ..juckt nd

Joa bestimmt kein 5 jähriger 😂

Jv2007
Beitragsersteller

Ich rechne mit dem gleichen Betrag...5€ mehr nd ist OK kann auch 3€ sein aber naja...soll nicht zu meinem Vorteil dienen... PayPal wichtig mehr nd haha