Brawl stars zu zweit spielen?

Auf diesem Foto habe ich auf ich bin bereit geklickt, wie man sieht sind aber die Brawler nicht gleich oder?

3 Antworten

Nur einer kann Shelly wählen der andere muss einen anderen auswählen.

Es geht auch nicht mit zwei unterschiedlichen Skins wie bei dir im Bild, es müssen zwei verschiedene Brawler sein

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer von euch beiden muss einen anderen Brawler nehmen.
Falls ihr beide nur diesen einen habt, dann spielt einer von euch solange bis ihr einen anderen habt.
Wichtig ist nur: Ihr dürft beide nicht mit dem selben Brawler spielen!

Klarargental
Beitragsersteller

Aber wir haben eigentlich schon beide unterschiedliche Brawler

Einer muss Nita oder einen anderen Brawlers auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020