Brawl Stars Konto gesperrt?

Ich habs geschafft!! Mein Konto ist zurück.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Könnte es sein, dass sie denken, dass mehrere Leute auf meinem Account spielen weil ich so viele Geräte habe?

Vielleicht, aber möglicherweise hast du beim Sicherheitscheck falsche Antworten genannt, oder wie lief der Sicherheitscheck überhaupt ab?

Da mein Konto ja jetzt aus Sicherheitsgründen gesperrt ist, heißt das, dass Supercell das überprüft und dann ggf wieder entsperrt oder ist das jetzt gelaufen für die und das ist jetzt einfach weg?

Du kannst deinen Account wieder zurückholen indem du den Support anschreibst, die fragen dich wie du schon erwähnt hast Fragen über deinen Account, und wenn du ihrer Meinung der Besitzer des Accounts bist, kriegst du ihn zurück

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele sehr gerne (und viel😁) Videospiele am Handy

ItzmaeXD
Beitragsersteller

Ich habe in einem Live Chat die angeschrieben, sie haben mir Fragen gestellt, die ich beantworten konnte, jedoch wusste ich manche wie wann genau ich das Konto erstellt hatte einfach nicht mehr, und sie haben mich nicht als Besitzer anerkannt. Jetzt versuche ich dem Support zu schreiben, doch die Nachricht sendet sich nicht ab. Soll ich mit genaueren Infos nochmal von einem anderen neuen Konto einen Live Chat starten?

ObitoBestUchiha  09.11.2023, 14:38
@ItzmaeXD

Auf jeden fall solltest du versuchen das Erstelldatum deines Kontos so genau wie möglich einschränken, es reicht auch eine Jahreszahl und die Jahreszeit. Wenn sie dich nicht als Besitzer anerkannt haben solltest du genauere Infos ihnen sagen, wenn du nichts weißt dann kann es sein dass sie dich nie als Besitzer anerkennen

ItzmaeXD
Beitragsersteller

Ich habe eine Möglichkeit gefunden, die hoffentlich klappt. Dazu brauche ich meine ID. Danke für deine Hifle nochmals, ich melde mich, wenn es klappt

ItzmaeXD
Beitragsersteller

Tatsächlich musste ich kaum Fragen beantworten, die haben das wohl alles selbst gemacht. Das werde ich dann versuchen und zwar mit richtigen Menschen, weil der Bot funktioniert wirklich schlecht. Danke auf jedenfall!

Ich denke du solltest Brawl Stars anschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars