Brawl Stars Konto Sperre aufheben Grund?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Am besten schreibst du einfach mal eine Nachricht kopierst diese danach schreibst du den Support an auf einem neuen Account, dann antwortet der Bot danach drückst du auf "Sonstige" dann Spieler melden dann fügst du den kopierten Beitrag ein danach steht dass sie es bearbeiten, dann kommt eine Nachricht ob sie alle deine Fragen beantwortet haben dann drückst du auf nein dann kommt:"Mit was können wir ihnen noch helfen?" So halt in der Art, dann fügst du den Text nochmal ein . Dann wartest du bis dir ein Supporter antwortet geht manchmal schnell aber auch manchmal langsam. Dann diskurtiert ihr und dann wahrscheinlich wird dein Account entsperrt.

Ich wünsche dir Viel Glück!

Falls du fragen hast schreib mir privat.

LG SDStuss

PS: Ich übernehme keine Haftung!

user37376393019
Fragesteller

Thx Ehrenmann

verreisterNutzer  11.05.2020, 22:01
@user37376393019

Hoffe dass es geklappt hat :) Hab dir eine Freundschaftsanfrage bei GuteFrage geschickt damit du immer fragen stellen kannst ✌️Falls du entsperrt wirst würde ich nicht freuen wenn du in meinen Clan "AustriaGaming" kommen könntest hat 70 Leute Grad eben aber bis dahin hat er wahrscheinlich schon mehr.

Kayra200710  03.05.2021, 09:44

Ich verstehe immer noch nicht was ich schreiben soll die meisten sagen steht oben aber was steht oben?soll man irgendwas schreiben

Yesssirrrr  03.02.2022, 19:41

Ey Kannste mir auch helfen Bist ja So ne pro ich hab mich auf einem Account angemeldet den ich damals mal hatte auf diesem Gerät und als ich mich eingeloggt hab stand da Account wurde gesperrt wegen Teilen Und jetzt komme ich nicht mehr auf mein Haupthaupt

Hi kann mir vielleicht jemand helfen.

Ich wurde gehackt und jetzt hat jemand anderes auch mein Spielerkonto. Er hat es sperren lassen sodass jetzt da steht das mein Spielerkonto aus Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Und das ich den Support kontaktieren soll das er es mir wieder öffnet und wenn ich auf Support kontaktieren gehe dann steht da Authentifikation fehlgeschlagen. Wenn ich dann wechsel und den Support über einen neuen Account kontaktiere dann sagt er mir das er nicht bestätigen kann das ich der ursprüngliche Besitzer von dem Account bin. Und wenn ich Supercel so kontaktiere dann sagt es mir das ich sie über den Support kontaktieren soll weil sie sonst nichts unternehmen können. Es sind alles nur Bots mit denen ich schreibe die nichts überprüfen und immer das gleiche antworten was soll ich nur machen. Wüsste jemand vielleicht was ich dagegen machen könnte. Ich würde mich riesig darüber freuen wenn jemand mir antwortet weil ich bin schon länger als eine Woche gebannt bin.