Lohnt es sich Piper für 49 Gems zu kaufen oder lohnt es sich mehr zu warten bis ich 169 Gems habe oder Collette im Angebot ist und wer ist besser(Brawl Stars)?

2 Antworten

Also es kommt drauf an, ich persönlich hätte Piper genommen, weil ich gerne mit Senioren spiele und denke dass sie besser ist. Ich hätte sie auch genommen weil sie günstiger ist.

Zeldalehrling  19.09.2024, 20:19

Piper finde ich persönlich auch besser

Anonym2024549
Beitragsersteller

Ok danke für deine Antwort.

Von Experte Zug2023 bestätigt

Kauf dir kein Brawler Spar die Gems erspielen dauert zwar bisschen länger lohnt sich aber mehr