Brawl Stars Club gründen?

1 Antwort

Bei familienfreundlich keine Ahnung macht jeder

Wirkt besser keine Ahnung

Nehme einen Namen auf den man leicht kommt (der Name ist gut) am besten fragst du ein paar Freunde (wie auch mich^^) ob sie reinkommen die auch min 10000 haben und dann nur durch weitererzählen und Werbung machen

Falko7H
Beitragsersteller

Hättest du einen vorschlag?

sunil132  06.06.2020, 14:31
@Falko7H

Keine Ahnung irgendwas was professionell wirkt ist international aber wenn der Club einmal Gruß ist wächst er schnell

Falko7H
Beitragsersteller
@Falko7H

Das problem ist halt das es entweder keiner danach sucht oder viele. Und wenn viele danach suchen gibt es meistens mehr als 200 clubs, und welche bei der suche angezeigt werden ist zufall

sunil132  06.06.2020, 14:32
@sunil132

Ich habe Mal geholfen einen Club zu fördern dich das Problem war das der Ersteller mich irgendwann gekickt hat obwohl der Club ohne mich nie so groß geworden wäre

Falko7H
Beitragsersteller
@sunil132

Zusammen mit meinen kumpels haben wir 50k pokale, ich selbst habe fast 19k, trotzdem passiert nichts

Falko7H
Beitragsersteller
@sunil132

Dann komm mal gerade in Angry Germany, schick mir dann ne fa. Sobald du drin bist gehe ich in meinen richtigen club, da kannst du dann hin folgen. Sobald du drin bist schreibe ich meine leute in clash of clans an, dann sollten auch noch mal welche kommen das wir 6 oder 7 mit 10k+ sind

Falko7H
Beitragsersteller
@sunil132

schreib dann am bessten das ich online komme und dich adden kann

Falko7H
Beitragsersteller
@Falko7H

bin jetzt was essen und dann ist mein kumpel bei mir, wir zocken eh

sunil132  06.06.2020, 15:28
@sunil132

Beförderst du mich nochmal oder nicht will ich nur wissen

Falko7H
Beitragsersteller
@sunil132

Ja, noch kenne ich dich ja nicht aber wenn du bleibst und ich dich einschätzen kann wirst du gerne vize^^