Was sind gute Clubs in Brawl Stars?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tritt gerne meinem Club bei, dort sind zwar erst etwa 10 Mitglieder, aber man kann ab jeder Trophäenhöhe beitreten und es werden immer mehr Mitglieder. Du musst nur, wenn möglich, das Megaschwein Event spielen, das es 1-mal im Monat gibt. Der Club heißt |Brawl Stars|, wenn in dem Club ein Benni als Anführer ist, weißt du, dass es der richtige ist.

P.S. Ich heiße in Clash Royale genau so wie du in BS, hast du den Namen auch aus dem Internet kopiert?

Woher ich das weiß:Hobby

Bei den meisten guten Clubs kommt man nicht rein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 20k und spiele sehr aktiv Brawl Stars