Würdet ihr brawl Stars noch spielen wenn ihr immer nur verlieren würdet und NIE einen kill holen würdet?

5 Antworten

Das würde nie passieren, aber ich würde dann nicht mehr Brawl Stars spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Hafenburger
Beitragsersteller

Ist man auch ein brawl Stars pro wenn man NUR Showdown spielt weil man kein 3vs3 spielen kann weil man dafür zu schlecht ist?

Ne, wozu denn auch, wenn ich nichts davon hab. Und außerdem ist brawl Stars was für 4-8 jährige, meiner Meinung nach

Wenn ich es überhaupt spielen würde, dann ja, trotzdem. Übung macht den Meister.