Brawl Stars am PC?

2 Antworten

Versuch es erstmal auf einem zweit Account und schau ob was passiert sonst findest du wahrscheinlich was dazu auf youtube

Die Steuerung stell ich mir beschissen vor. Du müsstest mit 2 Mäusen spielen wenns ein stinknormaler android emulator ist. Weil die maus ersetzt das Fingertippen. Du kannst nicht so einfach das laufen mit wasd ersetzen da müsstest du das spiel neu Programmieren.

FetterJunge507  05.01.2024, 23:11

Ja bro is halt illegal aber ich mache seit 2019 Account sharing und fliege nicht auf…

Probiers mal aus :)