Brawl Stars Acc gebannt?

2 Antworten

Ja sollte sich abmelden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

JuriD5
Beitragsersteller

Okay danke

Von Experte Zug2023 bestätigt
Muss diese Person sich jetzt auf ihrem Gerät abmelden?

Das wäre eine gute Idee, sonst hast du nach Bann-Ende gleich nochmal einen Bann sitzen, du solltest auch deine Zugangsdaten ändern, nicht dass sich die Person zufällig einloggt und du erneut einen Bann hast.

Denn irgendwann wird permanent gebannt und dann kannst du deinen Account und darin investiertes Geld vergessen.

JuriD5
Beitragsersteller

Ich hab ihm gesagt, er soll meinen Acc löschen, was die Zugangsdaten betrifft, er kann sich doch nicht einloggen wenn er den Code von mir nicht hat oder? Also muss ich sie ändern?