Brawl Stars Account gelöscht?

Er hat den Account wieder, also Entwarnung. Aber was könnte man tun, wenn es nicht wieder ginge?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelöscht ist gelöscht. Dann ist es weg.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT

Kannst du. Wenn du auf die drei Striche oben links drückst öffnet sich ja viele Sachen. Und wenn du dann auf ID gehst also Sipercell ID und dann deine alte E-Mail Adresse eingibst und darüber dann denn Bestätigung Code eingibst, hast du es wieder